+++ CORONA INFORMATION +++ 

(Stand 23.08.2021)


Aufgrund der Corona-Pandemie gilt aktuell folgendes Hygiene-Schutz-Konzept bei Braut trifft Kleid:


♡ Es finden nach wie vor nur Termine nach Vereinbarung und vorheriger Bestätigung statt. Ein kurzes "ich wollt nur mal vorbei schauen" ist daher nicht möglich.

♡ Die maximale Personenanzahl, die sich zeitgleich im Geschäft aufhalten dürfen, ist auf 4 Personen  beschränkt. Bei Eurer Brautkleidanprobe bedeutet das also, die Braut plus 3 Begleitpersonen. Bitte habt Verständnis dafür, da nur so der Abstand von 1,5 Metern zueinander eingehalten werden kann.

♡ Seit Heute gilt in ganz Schleswig-Holstein, bis zum 19.09.2021, die neue Corona-Verordnung. Diese enthält unter anderem, bei einer Inzidenz von über 35,  die 3-G-Regel in vielen Innenbereichen. Da wir bei Eurer Anprobe schon ein wenig mehr Zeit, in einem geschlossen Raum, gemeinsam verbringen und ich Euch ins Kleid helfe, an Euch rumtüdel etc. bitte ich Euch (Braut und sämtliche Begleitpersonen) diese Regel zu beachten. Demnach müsst Ihr zu Eurem Anprobetermin geimpft, getestet oder genesen sein. Ein negativer Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24h sein.

♡ Sämtliche Personen, die mein Geschäft betreten sind mit der Aufnahme Ihrer Kontaktdaten einverstanden. Zur Aufnahme dieser Daten verwende ich Luca. Bitte ladet Euch die App im Vorfeld runter. So vermeiden wir gemeinsam ein unnötige Zettelwirtschaft.

♡ Vor dem Betreten meiner Räumlichkeiten müsst Ihr Euch, Eure Hände waschen oder desinfizieren und erhaltet von mir weiche, flauschige Baumwollhandschuhe um die Kleider zu durchblättern. 

♡ Vergesst natürlich auch nicht das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung (OP-Maske oder FFP2) und haltet den Mindestabstand von 1,5 Metern, zum Beispiel zu Personen die Euch möglicher Weise im Treppenhaus begegnen ein.

♡ Ich selbst werde vor & nach jeder Anprobe meine Hände waschen oder desinfizieren und einen Mundschutz (OP-Maske oder FFP2) tragen um Euch vor möglichen Erregern zu schützen. Die wichtigste Voraussetzung, dass eine Anprobe überhaupt stattfinden kann, ist Eure und meine Gesundheit. Daher mein Appell an Euch, wenn Ihr Euch krank fühlt....egal ob Kopfschmerzen, Zahnschmerzen oder was auch immer, kontaktiert mich und lasst uns Euren Termin verschieben. Gemeinsam finden wir da eine Lösung. 

♡ Sämtliche Anprobetermine sind so getaktet, dass Ihr mit keinerlei anderen Kunden in Berührung kommt. Nach jeder Anprobe lüfte ich meine Räumlichkeiten und desinfiziere Flächen, Türgriffe und sanitäre Anlagen. 


Vielen Dank für Eure Mithilfe ♡

Eure Ariane Nickusch

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram