Open Showroom

Bisher war es immer so, dass ich einmal im Monat, an einem Sonntag, meinen Tag der offenen Tür hatte. Dank Euch wächst Braut trifft Kleid immer mehr und somit wird mich ab Januar 2022 die wunderbare Lilli unterstützen. Daher kann ich Euch nun die freudige Mitteilung verkünden, dass Ihr alle zwei Wochen, jeweils an einem Montag, in der Zeit von 16-19 Uhr, einen eigenen Nachmittag mit Lilli habt.

An diesem Termin könnt Ihr Euch einen Einblick in mein Sortiment verschaffen sowie Lilli und mir rund um das Thema Terminbuchung, Anprobe und nachhaltige Brautmode Fragen stellen. Individuelle Anproben und Beratungen finden an diesem Termin nicht statt. Sehr gerne können wir aber einen separaten Beratungstermin verbindlich vereinbaren.

Damit auch alle Corona-Maßnahmen gewahrt werden, bitte ich Euch folgende Dinge zu beachten:


* Registriert Euch mit diesem Kontaktformular. Eure Begleitperson muss nicht separat angemeldet, jedoch erwähnt werden.

* Pro Braut darf eine Begleitperson mitgebracht werden.

* Es gilt die 2-G-Regel (geimpft oder getestet). Bringt bitte den Nachweis über Euren Status mit.

* Desinfiziert Euch, beim Betreten meines Ladens, die Hände.

* Tragt eine OP-oder FFP2-Maske.

* Bringt ein wenig Wartezeit mit, da ich zeitgleich nur 8 Personen in meinen Laden lasse.


Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und tolle Gespräche mit Euch.

Herzlichst ♡ 

Eure Ariane &  Lilli


Der nächste OPEN SHOWROOM findet am Montag den 24.01.2022 in der Zeit von 16-19 Uhr statt.

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram