Über Braut trifft Kleid

Bei Braut trifft Kleid findest Du nur Kleider, die einen zweiten liebevollen Auftritt suchen. Das bedeutet, dass es in meinem bezaubernden Showroom ausschließlich gebrauchte Kleider, Schuhe und Accessoires gibt. Ich habe mich bewusst für den Verkauf von gebrauchten Brautkleidern & Co. entschieden, da ich finde, dass ein Kleid, welches nur 8 bis 12 Stunden getragen wurde, immer noch absolut neuwertig ist.

Weil ich nachhaltige Brautmode verkaufe, habe ich die Möglichkeit faire Preise aufzurufen - und das, obwohl Du Markenkleider bei mir findest. Second-Hand hat leider ganz oft ein angestaubtes Image, aber bei Braut trifft Kleid ist das anders. Bei mir hast Du die Chance eine große Robe, ein fließendes, elegantes Sommerhochzeitskleidchen, aber auch die aktuellen Brautmodetrends zu finden.

Neben den fairen Preisen steht bei mir die exklusive und individuelle Beratung im Vordergrund. Wenn Du einen Termin bei mir buchst, sind Du und Deine Lieben ganz exklusiv bei mir zu Gast. In den zwei Stunden, in denen Dir mein Showroom ganz allein gehört, klingelt kein Telefon, keine andere Braut kommt in meine Boutique und niemand wirft neugierige Blicke ins Schaufenster, da es keines gibt. Du sollst Dich bei mir so privat, wie bei Dir zu Hause fühlen.

Ich freue mich auf Deine Terminbuchung.

Herzlichst ♡

Deine Ariane Nickusch

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram